Bild kaputt?

Samstag 02.03.2019 SO36, Berlin

KLUB BALKANSKA mit Special Guest Yuriy Gurzhy (Russendisko, Rotfront)

Liebe Leute, die Endzeit ist angebrochen! KLUB BALKANSKA wird 2020 in Frührente gehen und auf dem Balkan untertauchen. Vorher werden wir aber noch mit euch einige der unvergesslichsten Partys feiern! Mit Live-Acts, Gast-DJs und Balkan-Sets quer durch zehnjährige Partygeschichte.

Wir freuen uns sehr, dass uns am 2. März einer der besten, rührigsten und sympathischsten Emmigrantski-Cowboys Berlins an den Turntables Gesellschaft leisten wird: Yuriy Gurzhy, der mit dem Emigrantski Raggamuffin Kollektiv ROTFRONT seit Jahren quer durch Europa rockt und nebenbei mit seinem DJ-Kollegen Wladimir Kaminer bei der RUSSENDISKO Einheimische wie Touris gleichermaßen über die Tanzfläche wirbelt. Zusammen mit den Jungs und Mädchen von KLUB BALKANSKA wird Yuriy heute für die SO-Gäste an den Reglern stehen und die halbe Welt musikalisch verpackt auf die Tanzfläche lotsen!

Ukrain-Ska & Balkan-Ska - das wird eine teuflische Mischung!
Yuriy Gurzhy - Facebook
+++Facebook-Special+++
Sagt bei unserem FB-Event zu & ihr kommt zwischen 23:59-01:00 Uhr für 5 statt 7 Euro rein! +++

KLUB BALKANSKA - Last Year of Balkan
Live: Yuriy Gurzhy
Samstag 02. März
Beginn: 23:59 Uhr
SO36
Oranienstr. 190 (Kreuzberg)





Bild kaputt?

Samstag 05.01.2019 SO36, Berlin

KLUB BALKANSKA - mit Live-Act: PanTurbia

2019 ist das letzte Jahr von KLUB BALKANSKA! Die Dilletanten und Dileonkel von KLUB BALKANSKA sind alt geworden. Sie wollen sich auf ihre Altersrenitenz zurückziehen und ihre Altersarmut genießen. Vorher werden aber noch sechs unvergessliche Partys gefeiert, mit Live-Acts, Gast-DJs, Chuzpe und Schnaps!

Den Anfang machen am 5. Januar 2019 die Berliner Balkan-Brass-Upstarter von PanTurbia! Cielo Faccio - Soundcloud
2013 als Cielo Faccio Orkestar af dem legendären serbischen Brass-Festival in Guca gegründet, machen die Jungs seit 2017 als PanTurbia Berlin unsicher! Charakterlich und kulturell könnte die Gruppe kaum vielfältiger sein und wirkt hierdurch auch als Spiegel ihrer Musik. Neben traditionellen Volksliedern der Balkanregion, aber auch vielen Eigenkompositionen mit Elementen des Swing, Latin und auch modernen Elektrobeat-Anteilen gelingt es PanTurbia abwechslungsreiche Musik zu kreieren, die doch immer zum Tanzen animiert.

Ob aktiv im Berliner Untergrund (U-Bahn), in den sommerlichen Parks der Hauptstadt oder aber engagiert für private und öffentliche Feiern, Festivals in ganz Europa: PanTurbia lässt wippen, zappeln, springen!

KLUB BALKANSKA - Last Year of Balkan
Live: PanTurbia
Samstag 05. Januar
Einlass: 22 Uhr
Beginn: 23 Uhr
Party: ab 1 Uhr
SO36
Oranienstr. 190 (Kreuzberg)





Vergangene Veranstaltung:
2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013